35 Jahre Gondoliere » 35 Jahre Gondoliere
35 Jahre Gondoliere

10.04.2018 - 22:17 von zorni

Alteingesessener Familienbetrieb feiert Jubiläum

Mit Stolz können Carmen und Antonio Abbruzzino auf ein erfolgreiches Leben als Unternehmer in Neunkirchen zurück blicken. Seit 35 Jahren sorgen sie gemeinsam mit ihren Kindern und ihrem Team für eine hervorragende, frische Küche mit dem Pizzeria-Heimservice Gondoliere, der aus der Kreisstadt und weit darüber hinaus nicht wegzudenken ist.

Eines ist sofort spürbar, wenn man sich mit Carmen und Antonio Abbruzzino in den Räumlichkeiten des Pizzeria-Heimservice Gondoliere auf dem Storchenplatz in Neunkirchen trifft: Hier kommt man in eine freundliche, entspannte Atmosphäre. Und genau das transportiert man auch mit dem leckeren und frischen Essen nach Hause. Die Speisen kann man selbst abholen oder sie werden von einem freundlichen Fahrer nach Hause geliefert.
Gerade in der heutigen, oft stressigen Zeit hat man keine Lust in der Küche zu stehen. Oder es sagt sich Besuch an und der Kühlschrank ist leer. Dann hilft zwar nicht die Feuerwehr, aber zum Glück gibt es den Pizzeria-Heimservice Gondoliere, der seit 35 Jahren seine Heimat auf dem Storchenplatz hat. 18 verschiedene Pizzavarianten bieten sie an, aber auch ihre eigens für Sie kreierte Pizza können Sie bestellen. Die Pizzen gibt es in sechs verschiedenen Größen und auch feinste Pasta-Gerichte oder leckere Fleischgerichte ergänzen die Speisekarte. Natürlich sind auch Salatvarianten vorhanden und verschiedene Beilagen sowie Getränke runden das Angebot ab.
Neu auf der Karte sind die Calamari und eine neue Pizza mit Salsiccia, einer italienischen Salami können Sie nun auch bestellen. Etwas ganz Besonderes bietet der Heimservice mit Herz, nämlich eine Pizza in Herzform für Verliebte oder solche, die es noch werden möchten. Alle Speisen werden frisch in der Küche zubereitet und Sie können sogar bei der Zubereitung zusehen. „Uns ist es wichtig eine offene Küche zu zeigen“, so die Chefin des Hauses, „schließlich arbeiten hier alle unter besten hygienischen Voraussetzungen und mit stets frischen Zutaten, das kann und soll man ruhig sehen.“
Quasi aufgewachsen mit dem Heimservice sind die Kinder der sympathischen Firmeninhaber. Der Sohn der Abbruzzinos Fabian mit seiner Frau Jessica und seine Schwester Luisa sind stets da, wenn sie von ihren Eltern gebraucht werden. „Wir möchten gerne noch als Inhaber die 40 vollmachen“, erklärt Antonio Abbruzzino und man spürt wie viel Freude er an seinem Tun hat und wer weiß, vielleicht steigen die beiden Enkelkinder Leandro und Giulia mit in den Betreib ein und lernen von den Großeltern die Kunst des Pizzabackens. Dass hier ein tolles Betriebsklima herrscht sieht man alleine schon an der Tatsache, dass alle Mitarbeiter schon sehr lange hier beschäftigt sind, so konnte Heike Klein ein Präsent aus den Händen der Abbruzzinos empfangen für die 30-jährige Mitarbeit im Heimservice und auch alle anderen sind schon sehr lange dort beschäftigt. „Das zeigt doch, dass wir vieles richtig gemacht haben“, so der Chef des Hauses. „Viele unserer Kunden sind schon als Kinder hierhergekommen, sind sozusagen mit uns groß geworden und kommen heute noch gerne mit ihren Kindern zu uns.“
Montag, Mittwoch und Freitag gibt es die beliebten Aktionstage, an denen es bestimmte Gerichte zu tollen Preisen gibt, nähere Informationen hierzu erhalten Sie auf der Internetpräsentation des Pizzeria-Heimservice Gondoliere.

Der Pizzeria-Heimservice Gondoliere, Storchenplatz 1 in 66538 Neunkirchen ist für Sie von Montag bis Samstag von 17.00 bis 23.00 Uhr und sonn- und feiertags von 11.00 bis 14.00 Uhr und von 17.00 bis 23.00 Uhr da. Gerne können Sie während der Öffnungszeiten unter Telefon 06821-13212 oder 13211 eine leckere Mahlzeit bestellen.

Carmen und Antonio Abbruzzino freuen
sich über das Geschenk ihrer Kinder