25 Jahre Gondoliere » 25 Jahre Gondoliere

17.10.2007 - 07:59 von zorni

Kommen Sie und feiern Sie mit
Pizzeria-Heimservice lädt zum 25-jährigen Jubiläum ein

Normalerweise ruft man im Neunkircher Pizzeria-Heimservice Gondoliere an, bestellt, worauf man gerade Hunger hat und erwartet dann den Auslieferservice, der schnellstens die frischen, köstlichen Speisen bringt. Am 20. Oktober 2007 aber sind ab 14.00 Uhr alle Kundinnen und Kunden eingeladen, mit Familie Abbruzzino am Storchenplatz zu feiern. Alle großen Pizzen kosten an diesem Tag fünf Euro.

Vor 25 Jahren öffnete der Pizzeria-Heimservice Gondoliere seine Pforten und war damit einer der ersten mit diesem Angebot in Neunkirchen. Inzwischen bestellt hier bereits die nächste Generation. Wenn das nicht die Auswahl, Qualität und Frische der Waren garantiert! Und nicht nur die Kunden sind der Inhaberfamilie Abbruzzino treu, auch das Team ist seit langem aufeinander ­ein­gespielt. Heike Klein ist zum Beispiel schon seit 20 Jahren, Ulla Dinies seit 13 Jahren ­angestellt.
Die bequemste Variante einer der 18 Sorten Pizzen, die in je sechs Größen zur Auswahl stehen, leckere Pasta- und Fleischgerichte, knackige Salate und auch Getränke nach Hause oder den Ort Ihrer Wahl zu bestellen, ist und bleibt der Heimservice. Selbstabholer können nicht nur einen Blick in die ­„offene“ Küche werfen, in der neben den hochwertigen, frischen Waren größter Wert auf Sauberkeit gelegt wird, und bei der ­Zubereitung zuschauen, sie bekommen sogar bei allen Gerichten einen Preisnachlass! Für (frisch) Verliebte gibt’s die Pizza auch in Herzform. Neben den vielfältigen Pizzen für jeden Geschmack stehen Pasta wie Spaghetti, Lasagne, Rigatoni und Tortellini, al panna, al forno oder mit Tomatensoße und vieles mehr zur Auswahl. 13 Schnitzelgerichte, verschiedene Hähnchenvariationen, viele Beilagen und Salate ergänzen das gute Angebot. Auf einen Ruhetag verzichten Familie Abbruzzino und ihr Team und auch Sonderwünsche werden, soweit möglich, gerne erfüllt. Bevor Sie bestellen, schauen Sie aber die Karte, die Ihnen auf Wunsch einer der Fahrer gerne zwischen seinen Auslieferungen vorbeibringt, genau an. Denn dreimal pro Woche kann man, selbst bei den günstigen Preisen von „Gondoliere“, besonders sparen: Montags erhalten Sie jedes Schnitzel für nur acht Euro, mittwochs kosten alle großen Pizzen (außer Tutti) nur 6,50 Euro und am Freitag stehen die Familienpizzen (außer Tutti) für 7,50 Euro im besonderen Angebot. Geliefert wird zuverlässig und schnellstmöglich im Umkreis von etwa 20 Kilometern frei Haus.
Der Firmenname „Pizzeria Gondoliere“ sowie die damit verbundene gute Qualität und besondere Kundenfreundlichkeit ist weit über die Grenzen Neunkirchens hinaus ­bekannt, denn weitere Pizzerien der sympathischen Großfamilie Abbruzzino findet man auch in Kaiserslautern (seit bereits
35 Jahren), Homburg, Zweibrücken und Bad Kreuznach.
Carmen und Antonio Abbruzzino bauten gemeinsam das Geschäft in Neunkirchen auf und freuen sich, dass die Kunden ihnen die Treue halten. Beide arbeiten in der Küche mit und auch der 23-jährige Sohn Fabian und die 16-jährige Tochter Luisa helfen neben dem eigenen Beruf und der Schule gerne im elterlichen Betrieb mit. Familie Abbruzzino dankt anlässlich des 25-jährigen Jubiläums allen Kunden und ihrem „unschlagbaren“ Team für die Treue und erwartet Sie am 20. Oktober 2007 ab 14.00 Uhr mit Getränken und kleinen italienischen Spezialitäten. Feiern auch Sie mit! Der Auslieferservice steht Ihnen auch an diesem Tag ab 17.00 Uhr zur Verfügung.

Der Pizzeria-Heimservice Gondoliere auf dem Storchenplatz 1 in 66538 Neunkirchen hat für Sie von Montag bis Samstag von 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr und von 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet. Bestellungen werden gerne unter Telefon-Nr. 06821-13212 oder 13211 entgegen genommen.

Quelle esHeftche
News empfehlen Druckbare Version nach oben