Mit Gondoliere rund um die Welt
21.11.2009 - 15:20

Mit Gondoliere rund um die Welt

Täglich fahren sie viele Kilometer, um die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen. Gemeint sind die Fahrer des Pizza-Heimservice Gondoliere, die seit nun mehr 25 Jahren die Neunkircher mit delikaten Speisen beliefern. Da kommen etliche tausend Kilometer zusammen. Und wenn man bedenkt, dass der Pizza-Heimservice der Familie Abbruzzino bereits in Kaiserslautern begann und heute in acht Zweigbetrieben in der Pfalz und im Saarland betrieben wird, dann sind die Gondolierefahrer schon vielfach um die Welt gefahren.

Bevor sie jedoch in Aktion treten können, müssen die Gondoliere-Spezialitäten zunächst zubereitet werden. Dies ist die Arbeit des Küchenpersonals am Neunkircher Storchenplatz 1. "Lecker und Frisch" heißt dort das Motto; die Fahrer ergänzen die Firmenphilosophie um die Fortführung "Heiß auf den Tisch". Und dass die Gondoliere-Spezialitäten lecker und frisch sind, davon können die Kunden sich ein Bild machen, wenn sie am Storchenplatz zusehen, wie sie zubereitet werden und sich ihre Speisen auch dort abholen können.

Inhaber der Gondoliere in Neunkircher ist Carmen Abbruzzino. Die anderen Betriebe werden von Schwestern und Brüder sowie deren Familie geführt. Die Geschäftsidee ist einfach und erfolgreich. Wenn überraschend Besuch kommt, genügt ein Anruf (06821/13211 oder 13212). Wenn man im Büro durcharbeiten muss oder daheim keine Lust zum Kochen hat. Das Küchenpersonal und die Fahrer von Gondoliere warten auf ihren Anruf.

Täglich frisch zubereitet werden Pizzen, Lasagne und Cannelloni aus eigener Herstellung. Schnitzel, knackige Salate und weitere italienische Spezialitäten, mit denen die Kunden in und um Neunkirchen umgehend beliefert werden. Dazu können die Fahrer auch gleich die gewünschten Getränke mitliefern. Viele Kunden beweisen, dass Gondoliere richtig liegt.

Die Familie Abbruzzino und das komplette Gondoliere Team möchten sich bei ihren Kunden für die langjährige Treue und das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.

zorni

gedruckt am 29.03.2024 - 09:34