17.10.2007 - 09:10

Die Website der Pizzeria Gondoliere und deren Inhalte sind ausschliesslich zu Informationszwecken gedacht.

Alle Benutzer dieser Website erklären sich damit einverstanden, dass der Zugriff und die Benutzung, inkl. aller bereitgestellten Links und Downloads der Dateien auf ihr eigenes Risiko hin passiert.

Der Betreiber dieser Website übernimmt keine Haftung für die Inhalte der aufgelisteten Links. Es wird audrücklich darauf hingewiesen, dass der Betreiber keinen Einfluss auf den Inhalt dieser Seiten hat und nicht zwangsläufig mit den dort vertretenen Meinungen übereinstimmt.

Der Betreiber dieser Website, der für das Erstellen, Liefern oder Bereitstellen der Inhalte verantwortlich ist lehnt jegliche Haftung für Schäden ab, die durch die gewollte oder zufällige Benutzung dieser Website entstanden sind.

Der Betreiber behält sich vor, Inhalte ohne Vorankündigung jederzeit zu ändern oder zu entfernen.

Jede Reproduktion, Übertragung oder anderweitige Benutzung, sei diese kommerzieller oder nicht kommerzieller natur, ist ohne schriftliche Genehmigung der Pizzeria Gondoliere untersagt.

Anfragen zur Weiterverwendung von Materialien, können an den Webmaster dieser Seite gesendet werden.

Sollten einige dieser Nutzungsbedingungen als ungültig erklärt werden, behalten die restlichen Bestimmungen ihre Gültigkeit.

Inhaber

Carmen Abbruzzino